Tödlicher Verkehrsunfall bei Büdesheim

b_250_0_16777215_00_images_Symbolbilder_Fahndung01.jpgBüdesheim. Ein 51-jähriger Mann ist am Freitagnachmittag bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B410 bei Büdesheim ums Leben gekommen. Aus bisher unbekannten Gründen war der Mann frontal mit einem entgegen kommenden Pkw kollidiert, der von einem 80-jährigen Mann gesteuert wurde. Dieser erlitt schwerste Verletzungen. Laut Polizei konnten bislang keine Zeugen des Unfalls ermittelt werden. Darum bittet die Polizei Prüm dringend um Hinweise durch Personen, die den Unfallhergang gesehen haben und sich bisher noch nicht gemeldet haben. Telefon Nr. 06551-9420! Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Unfallsachverständiger mit der Erstellung eines Gutachtens beauftragt. Im Einsatz waren neben der Polizei Prüm und Daun, das DRK Prüm und die Feuerwehren aus Prüm und den anliegenden Ortschaften, ein Rettungshubschrauber und die Straßenmeisterei.

Thema